Promiflash Logo
Wilde Knabberei! Hier kaut Annemarie ihrem Wayne am OhrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Knabberei! Hier kaut Annemarie ihrem Wayne am Ohr

8. Juni 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Annemarie (37) und ihr Wayne Carpendale (38) können auch nach fast acht gemeinsamen Jahren die Finger kaum voneinander lassen. Gerne versorgen sie ihre Fans mit Pärchen-Schnappschüssen, die nur zu deutlich machen, wie happy sie miteinander sind. Auch jetzt im Urlaub konnten sie sich ein witziges Foto nicht verkneifen. Und auf diesem hat Annemarie ihren Wayne - sagen wir mal - zum Fressen gern.

Auf Facebook veröffentlichte Wayne ein Bild von Annemarie und sich. Oberkörperfrei sitzt er neben seiner Liebsten am Strand und setzt zum Selfie an. Doch statt glücklich in die Kamera zu grinsen, beißt ihm Annemarie lieber frech ins Ohrläppchen. Das witzige Posting versah Wayne somit auch ganz simpel mit einem "Autsch".

Dieses Paar ist wirklich für jeden Spaß zu haben und überrascht sich auch gegenseitig gerne mal - wie eben auch bei diesem Selfie - mit verrückten Aktionen. So hält man seine Liebe eben frisch.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de