Sie sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Annemarie (37) und ihr Wayne Carpendale (38) können auch nach fast acht gemeinsamen Jahren die Finger kaum voneinander lassen. Gerne versorgen sie ihre Fans mit Pärchen-Schnappschüssen, die nur zu deutlich machen, wie happy sie miteinander sind. Auch jetzt im Urlaub konnten sie sich ein witziges Foto nicht verkneifen. Und auf diesem hat Annemarie ihren Wayne - sagen wir mal - zum Fressen gern.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Sascha Steinbach/Getty Images
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Auf Facebook veröffentlichte Wayne ein Bild von Annemarie und sich. Oberkörperfrei sitzt er neben seiner Liebsten am Strand und setzt zum Selfie an. Doch statt glücklich in die Kamera zu grinsen, beißt ihm Annemarie lieber frech ins Ohrläppchen. Das witzige Posting versah Wayne somit auch ganz simpel mit einem "Autsch".

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
AEDT/WENN.com
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Dieses Paar ist wirklich für jeden Spaß zu haben und überrascht sich auch gegenseitig gerne mal - wie eben auch bei diesem Selfie - mit verrückten Aktionen. So hält man seine Liebe eben frisch.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Patrick Hoffmann/WENN.com
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale