Promiflash Logo
Geburtstags-Pietro Lombardi bedankt sich bei seinen FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Pietro Lombardi bedankt sich bei seinen Fans

9. Juni 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein besonderer Tag für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23), denn der Bald-Papa hat heute Geburtstag! Mit einer süßen Liebeserklärung gratulierte ihm seine schwangere Frau bereits am Morgen und schwärmte von ihrer Glückseligkeit. Doch auch seine Fans beglückwünschten ihr Geburtstagskind. Mit herzlichen Worten bedankte sich dieses jetzt zurück.

"Vielen, viele Dank für die ganzen Glückwünsche, die ihr mir auf Facebook geschickt habt. Das ist echt eine schöne Geste von euch. Das zeigt mir einfach, dass ihr die Geilsten im Universum seid! Viele Videos wurden gemacht und ein Buch habe ich gesehen. Ich gucke mir das natürlich alles an", freut sich Pietro in dem Video, das er am Abend auf Facebook postete.

Nachdem sein Ehrentag nun bald vorbei ist, folgt bald der Nächste. Denn sein kleiner Junge wird bald das Licht der Welt erblicken. Die Vorfreude steigt bei den werdenden Eltern natürlich ins Unermessliche und sie können es kaum erwarten, ihren kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten.

Alle Infos zu Sarahs Schwangerschaft könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de