Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Johnny Depp wird heute schon 52!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Johnny Depp wird heute schon 52!

9. Juni 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Er gilt seit vielen Jahren schon als cooler Typ, war bereits zwei Mal der "Sexiest Man Alive" und ihm liegen die schönsten Frauen zu Füßen. Heute feiert dieser Teufelskerl Geburtstag. Die Rede ist natürlich von Johnny Depp (52).

Im Laufe der Jahre hat sich der Schauspieler kaum verändert. Schaut man sich mal seine Anfänge in seinen erste Rollen Mitte der 80er-Jahre an, so fällt auf, dass sich der mittlerweile 52-Jährige wirklich ziemlich gut gehalten hat. Man sieht ihm zwar die mittlerweile fast 30 Jahre mehr natürlich an, doch von seiner Schönheit und seiner Coolness vom Anfang seiner Karriere hat er kaum etwas eingebüßt. Kaum zu glauben, dass der Hollywood-Star heute bereits seinen 52. Geburtstag feiert.

Eine Sache fehlt ihm allerdings noch in seinem Leben. Johnny Depp hat noch nie einen Oscar gewonnen. Bisher war er allerdings schon drei Mal nominiert. Den kann er sich zwar nicht zum Geburtstag wünschen, aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren noch mit einer der beliebten Trophäen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de