Dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) ein Leben der Superlative führen, dürfte inzwischen wirklich jedem bekannt sein. Doch die Zwei wären nicht sie, wenn sie sich nicht ständig selbst übertreffen würden. So hat Kim ihrem Liebsten zum Geburtstag einfach Mal das gesamte Staples Center in Los Angeles gemietet, damit ihr Gatte dort mit seinen Kumpels in Ruhe Basketball spielen kann.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Von der großen Überraschung durfte der Rapper so lange nicht wissen, bis er tatsächlich vor Ort war. Hierfür verband ihm seine Kim sogar die Augen auf der Autofahrt. Mit dabei waren natürlich auch einige weitere Familienmitglieder des Clans. So postete auch Kris Jenner (59) auf ihrem Instagram-Account ein Erinnerungsfoto des Tages und kommentierte: "Beste Geburtstagsparty! Ich liebe es, dass Kim das Staples Center extra für Kanye und seine Freunde gemietet hat!" Das Geburtstagskind selbst fühlte sich an diesem Tag bestimmt wie der König höchstpersönlich – was für eine besondere Feier, die ihm Kim da organisierte.

Kanye West
Instagram/khloekardashian
Kanye West

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kanye West
Instagram/krisjenner
Kanye West