Promiflash Logo
Verbundene Augen! So überrascht Kim ihren Kanye zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbundene Augen! So überrascht Kim ihren Kanye zum B-Day

9. Juni 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) ein Leben der Superlative führen, dürfte inzwischen wirklich jedem bekannt sein. Doch die Zwei wären nicht sie, wenn sie sich nicht ständig selbst übertreffen würden. So hat Kim ihrem Liebsten zum Geburtstag einfach Mal das gesamte Staples Center in Los Angeles gemietet, damit ihr Gatte dort mit seinen Kumpels in Ruhe Basketball spielen kann.

Von der großen Überraschung durfte der Rapper so lange nicht wissen, bis er tatsächlich vor Ort war. Hierfür verband ihm seine Kim sogar die Augen auf der Autofahrt. Mit dabei waren natürlich auch einige weitere Familienmitglieder des Clans. So postete auch Kris Jenner (59) auf ihrem Instagram-Account ein Erinnerungsfoto des Tages und kommentierte: "Beste Geburtstagsparty! Ich liebe es, dass Kim das Staples Center extra für Kanye und seine Freunde gemietet hat!" Das Geburtstagskind selbst fühlte sich an diesem Tag bestimmt wie der König höchstpersönlich – was für eine besondere Feier, die ihm Kim da organisierte.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de