Promiflash Logo
Luxus-Geschenk! So gigantisch feiert Kanye West GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Geschenk! So gigantisch feiert Kanye West Geburtstag

9. Juni 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Kanye West (38) Geburtstag hat, dann ist es mit einem Kuchen und einer gemütlichen Feier im kleinen Kreis natürlich nicht getan. Da er aber zum Glück mit Kim Kardashian (34) eine Frau geheiratet hat, die genau weiß, wie man etwas über das Limit geht, durfte sich der Rapper zu seinem 38. Geburtstag über ein ganz besonderes Geschenk freuen.

Einmal im berühmten Staples Center ein paar Körbe mit den Jungs werfen. Das ist ein Traum, der für viele unerreicht bleibt. Für Kanye ist dieser nun in Erfüllung gegangen. Seine Liebste hat nämlich genau diese Mutlifunktionsarena, in der sonst die L.A. Lakers spielen, regelmäßig Wrestlemania und riesige Konzerte stattfinden, für seinen Ehrentag gebucht. Dort gab es dann eine Runde Basketball zwischen "West" und "East". Der nun 38-Jährige spielte natürlich im Team "West". Einer seiner prominentesten Mitspieler war dabei übrigens sein Kumpel Justin Bieber (21).

Vor und während der Partie haben Kim und ihre Schwestern natürlich über die sozialen Netzwerke eine Menge Bilder von dem Spektakel gepostet. Mitgespielt haben die Damen aber offenbar nicht. Mal sehen, was sich Kim dann im nächsten Jahr einfallen lässt, die Messlatte hängt nun jedenfalls ziemlich hoch.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de