Promiflash Logo
Botschaft an Hater: Kim Gloss zeigt ihre Beach-KurvenUkas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Botschaft an Hater: Kim Gloss zeigt ihre Beach-Kurven

10. Juni 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nach ihren sexy Playboy-Fotos flatterten zahlreiche Schlagzeilen ins Haus, als man Kim Gloss (22) nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Magazins in natura antraf. Dort zeigte sie sich nämlich nicht mehr ganz so knackig in Form, wie sie im Männerheft zu sehen war. An einer neuen Beach-Figur scheint die 22-Jährige nun aber wieder hart zu arbeiten, wie der neueste Schnappschuss zeigt.

"Ich fühle mich langsam schon ganz wohl. Ein Vorgeschmack auf den kommenden Sommer! Freut ihr euch auch schon so?", schreibt Kim auf ihrer Facebook-Seite. Dazu präsentiert sie sich gewohnt sexy!

In einem knallroten Bikini steht die Mutter einer Tochter auf einem Boot im Meer. Gekonnt setzt sie sich in Szene und streckt ihr Hinterteil in die Kamera. Mit einem frechen Lächeln auf den Lippen scheint sie ihren Betrachtern zeigen zu wollen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Und eines ist klar: Dieses Beach-Babe kann sich im Zweiteiler allemal sehen lassen!

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de