Nach ihren sexy Playboy-Fotos flatterten zahlreiche Schlagzeilen ins Haus, als man Kim Gloss (22) nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Magazins in natura antraf. Dort zeigte sie sich nämlich nicht mehr ganz so knackig in Form, wie sie im Männerheft zu sehen war. An einer neuen Beach-Figur scheint die 22-Jährige nun aber wieder hart zu arbeiten, wie der neueste Schnappschuss zeigt.

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski

"Ich fühle mich langsam schon ganz wohl. Ein Vorgeschmack auf den kommenden Sommer! Freut ihr euch auch schon so?", schreibt Kim auf ihrer Facebook-Seite. Dazu präsentiert sie sich gewohnt sexy!

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

In einem knallroten Bikini steht die Mutter einer Tochter auf einem Boot im Meer. Gekonnt setzt sie sich in Szene und streckt ihr Hinterteil in die Kamera. Mit einem frechen Lächeln auf den Lippen scheint sie ihren Betrachtern zeigen zu wollen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Und eines ist klar: Dieses Beach-Babe kann sich im Zweiteiler allemal sehen lassen!

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: