Die Figur von Jennifer Aniston (46) hätten wohl viele Frauen ziemlich gerne. Nicht nur durch ein ausgefuchstes Sportprogramm kann frau diesen Body halten, sondern natürlich auch mit der richtigen Ernährung. Was bei Jennifer auf den Tisch kommt, macht die schöne Hollywood-Mimin jetzt ganz öffentlich.

Denn alle, die wollen, können die Gerichte von dem einstigen Friends-Star bald eins zu eins nachkochen. Jennifer arbeitet derzeit nämlich an einem Kochbuch. Schauspielern, Modeln oder Charity-Veranstaltungen - das alles reicht dem Multitalent wohl nicht. Die Frau, die allein mit ihrer Kult-Frisur zahlreiche Nachahmerinnen gefunden hat, entwickelt jetzt auch noch Rezepte und wird gleichzeitig zur Autorin. Nicht schlecht. Gegenüber Yahoo Beauty jedenfalls erklärte Jen nun, dass sie schon fleißig am Inhalt für das Buch arbeite und dass sie ihr Gutes-Essen-Mantra gerne unters Volk bringen will.

Jennifer is(s)t eben eine Frau, die einfach nicht genug davon bekommen kann, Gutes zu tun.

Hier könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Superstar testen!

Jennifer Aniston auf dem roten TeppichApega/WENN.com
Jennifer Aniston auf dem roten Teppich
Jennifer AnistonGetty Images
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonBrian To/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de