Promiflash Logo
Ernährungs-Geheimnis: Jennifer Aniston verrät, was sie isstGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernährungs-Geheimnis: Jennifer Aniston verrät, was sie isst

10. Juni 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Figur von Jennifer Aniston (46) hätten wohl viele Frauen ziemlich gerne. Nicht nur durch ein ausgefuchstes Sportprogramm kann frau diesen Body halten, sondern natürlich auch mit der richtigen Ernährung. Was bei Jennifer auf den Tisch kommt, macht die schöne Hollywood-Mimin jetzt ganz öffentlich.

Denn alle, die wollen, können die Gerichte von dem einstigen Friends-Star bald eins zu eins nachkochen. Jennifer arbeitet derzeit nämlich an einem Kochbuch. Schauspielern, Modeln oder Charity-Veranstaltungen - das alles reicht dem Multitalent wohl nicht. Die Frau, die allein mit ihrer Kult-Frisur zahlreiche Nachahmerinnen gefunden hat, entwickelt jetzt auch noch Rezepte und wird gleichzeitig zur Autorin. Nicht schlecht. Gegenüber Yahoo Beauty jedenfalls erklärte Jen nun, dass sie schon fleißig am Inhalt für das Buch arbeite und dass sie ihr Gutes-Essen-Mantra gerne unters Volk bringen will.

Jennifer is(s)t eben eine Frau, die einfach nicht genug davon bekommen kann, Gutes zu tun.

Hier könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Superstar testen!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de