Yoga ist bei den Promis ja bereits seit Langem eine beliebte Art die große Entspannung zu erlangen. Der Trendsport ist allseits beliebt. Hollywoodstars, wie Kaley Cuoco (29), Mila Kunis (31) und Jessica Alba (34) schwören darauf, um runter zu kommen. Doch auch in Deutschland gibt es zahlreiche Promis, die dem Yoga-Wahn restlos verfallen sind - allen voran Gil Ofarim (32) und Marie Nasemann (26). Und diese beiden machen sogar gemeinsame Sache.

Marie Nasemann
AEDT/WENN.com
Marie Nasemann

Das Model und der Musiker hatten in der Mystery-Fernsehserie "Armans Geheimnis" jeweils eine Nebenrolle und standen dort zusammen vor der Kamera. Doch nicht nur die Schauspielerei scheint eine Leidenschaft der beiden zu sein, denn schnell bemerkten sie: "Wir waren dann auch mal bei einer Drehpause zusammen beim Yoga und er hat mir da die Meditation nahegelegt. Und wir haben viel über spirituelle Dinge gesprochen - also da ist er sehr bewandert", erzählte Marie im Gespräch mit Promiflash. Na, das hört sich doch nach einer spannenden und lehrreichen Zeit für die beiden an...

Gil Ofarim
Facebook/gilofarim
Gil Ofarim

Mehr von Marie, Gil und natürlich vielen anderen Stars erfahrt ihr nun in dieser "Primetime"-Ausgabe. Schaut doch einfach mal rein!

Gil Ofarim
Franco Gulotta/WENN.com
Gil Ofarim