Anzeige
Promiflash Logo
Marie Nasemann & Gil Ofarim: Yoga-Freunde am Serien-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann & Gil Ofarim: Yoga-Freunde am Serien-Set

10. Juni 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Yoga ist bei den Promis ja bereits seit Langem eine beliebte Art die große Entspannung zu erlangen. Der Trendsport ist allseits beliebt. Hollywoodstars, wie Kaley Cuoco (29), Mila Kunis (31) und Jessica Alba (34) schwören darauf, um runter zu kommen. Doch auch in Deutschland gibt es zahlreiche Promis, die dem Yoga-Wahn restlos verfallen sind - allen voran Gil Ofarim (32) und Marie Nasemann (26). Und diese beiden machen sogar gemeinsame Sache.

Das Model und der Musiker hatten in der Mystery-Fernsehserie "Armans Geheimnis" jeweils eine Nebenrolle und standen dort zusammen vor der Kamera. Doch nicht nur die Schauspielerei scheint eine Leidenschaft der beiden zu sein, denn schnell bemerkten sie: "Wir waren dann auch mal bei einer Drehpause zusammen beim Yoga und er hat mir da die Meditation nahegelegt. Und wir haben viel über spirituelle Dinge gesprochen - also da ist er sehr bewandert", erzählte Marie im Gespräch mit Promiflash. Na, das hört sich doch nach einer spannenden und lehrreichen Zeit für die beiden an...

Mehr von Marie, Gil und natürlich vielen anderen Stars erfahrt ihr nun in dieser "Primetime"-Ausgabe. Schaut doch einfach mal rein!

Marie Nasemann im November 2019Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de