Cara Delevingne (22) und St. Vincent (32) scheinen sich richtig gut zu verstehen. So wird nicht nur gemunkelt, dass die beiden ein Paar wären, sie zeigen sich auch mittlerweile zusammen. Auch jetzt konnten die Paparazzi einen Blick auf das Duo erhaschen und sich einen Eindruck davon machen, wie gut die Zwei harmonieren.

Supermodel Cara scheint ihre Freundin nun in die glitzernde Modewelt eingeführt zu haben. Gemeinsam besuchten sie nämlich in New York eine Modenschau von Stella McCartney (43). Hier erschienen die beiden im absolut abgestimmten Look: Während sich das Model für einen Look komplett in Schwarz entschieden hat, kam St. Vincent im absoluten Kontrast: in Weiß.

An diesem Abend haben die beiden wirklich eine gute Figur gemacht. Sie und ihre Outfits haben absolut ergänzt und so zogen sie natürlich die gesamten Blicke auf sich.

Wenn ihr noch mehr von dem coolen Duo sehen wollt, könnt ihr euch die folgende "Primetime"-Episode anschauen:

Cara Delevingne und St. VincentSchiller Graphics / Freier Fotograf / Getty Images
Cara Delevingne und St. Vincent
Cara Delevingne und St. Vincent (Annie Clark) im März 2016 in ParisGetty Images
Cara Delevingne und St. Vincent (Annie Clark) im März 2016 in Paris
Cara Delevingne bei der Vernissage der "Jonathan Yeo Portraits"-Ausstellung in Hillerod, DänemarkSchiller Graphics/Getty Images
Cara Delevingne bei der Vernissage der "Jonathan Yeo Portraits"-Ausstellung in Hillerod, Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de