Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Katze: Ihre Bedürfnisse haben sich verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Katze: Ihre Bedürfnisse haben sich verändert

10. Juni 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr wird Daniela Katzenberger (28) zum ersten Mal Mama. Sie und ihre Liebster, Lucas Cordalis (47), erwarten Nachwuchs. Mittlerweile ist die quirlige Blondine bereits im achten Monat schwanger. Immer noch macht sie fleißig Sport, um fit zu bleiben und ihre Figur etwas zu formen, denn auf leckere Köstlichkeiten - oder eher gesagt Naschereien aller Art - kann Daniela im Moment so gar nicht verzichten.

"Seit dem siebten Monat bin ich eine Allesfresserin", offenbarte die 28-Jährige nun nämlich gegenüber Bild. Doch nicht nur diese Veränderung machte Daniela im Laufe ihrer Schwangerschaft durch. Zudem ist Daniela eine regelrechte Heulsuse geworden, so erzählte sie außerdem: "Es gibt Tage, da flenne ich mehr als ich esse und das will was heißen!" Doch zum Glück hat sie mit Lucas einen tollen Mann an ihrer Seite, denn: "Er hat sehr starke Nerven, dafür liebe ich ihn unendlich!" Und dieser nervenstarke Mann wird ganz bestimmt auch ein wunderbarer Vater werden.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de