Vielen Prominenten ist kaum etwas wichtiger, als ihre Privatsphäre. Um sie zu schützen, heuern sie Bodyguards und Sicherheitsleute an und leiten auch mal rechtliche Schritte ein. Nun scheint aber ausgerechnet ein Promi in das Leben eines anderen Promis einzugreifen: Mischa Barton (29) veröffentlicht die Telefonnummer von Lenny Kravitz (51).

Lenny Kravitz
Blayze / Splash News
Lenny Kravitz

Auf Instagram schauten ihre Follower nicht schlecht, als sie einen der neuesten Einträge der Schauspielerin erblickten. Dort ist nämlich ein Schnappschuss eines Notizhefts zu sehen, in dem zwei Nummern geschrieben stehen: Eine Geschäftliche und eine Private - beide von Lenny. Aus den Kommentaren ist zu schließen, dass sich die Fans nicht ganz einig darüber sind, was hinter der Aktion steckt. Spaß, Rache oder Langeweile? Eine Antwort bleibt Mischa bisher allen schuldig. Auch Lenny Kravitz hat sich zu dem Ganzen bisher nicht geäußert. Was inzwischen jedoch klar ist: Wählt man die Privatnummer, landet man nach vielen Freizeichen nicht bei dem Sänger, sondern bei einem automatischen Anrufbeantworter. Es wäre ja auch zu schön gewesen...

Mischa Barton
Splash News
Mischa Barton
Lenny Kravitz und Lisa Bonet
WENN
Lenny Kravitz und Lisa Bonet