Lange wird es nicht mehr dauern, bis Ashlee Simpson (30) ihr Baby in den Armen halten kann. In der letzten Zeit zeigte sie sich mit einer enormen Kugel. Ein weiteres Indiz für die nahende Geburt hat nun ihre Schwester Jessica (34) auf Instagram gepostet.

Instagram/jessicasimpson

In dem sozialen Netzwerk hat die Blondine nämlich ein Foto hochgeladen, das einen liebevoll gedeckten Tisch zeigt. Zu diesem Bild verrät Jessica, dass sie, ihre Schwester und wahrscheinlich auch noch weitere Freundinnen eine Babyparty feiern. Das heißt dann wohl, dass Ashlees kleines Mädchen bald schon auf der Welt sein kann.

WENN

Für ihre kleine Schwester hat Jessica sicherlich gerne solch eine Party ausgerichtet - schließlich ist auch sie stolze Zweifach-Mama eines Jungen und eines Mädchens. Bald schon sind es dann vier süße Simpson-Kinder, die gemeinsam rumtollen können.

Lek/INFphoto.com

Ihr findet die Simpson-Schwestern richtig klasse und wisst alles über sie? Dann beweist es doch im folgenden Quiz zu Jessica: