Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs geplant: George Clooney möchte ein Kind mit Amal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs geplant: George Clooney möchte ein Kind mit Amal!

11. Juni 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war George Clooney (54) immer der heiß begehrte Junggeselle. Doch im vergangenen Jahr kam mit Amal (37) endlich eine Frau, die ihn gezähmt und in den Stand der Ehe geführt hat. Offenbar kann sich der 54-Jährige jetzt sogar noch mehr mit seiner Liebsten vorstellen.

Vor wenigen Wochen sprach der Hollywood-Star noch davon, dass er sich in seinem Leben noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht hätte, wann, wie und ob er mal Kinder bekommt. Doch nun hat sich sein Kinderwunsch offenbar doch entwickelt, wie er gegenüber Bild verriet: "Ja, aber wir lassen uns Zeit." George Clooney möchte Nachwuchs! Man stelle sich den zweimaligen "Sexiest Man Alive" nun einfach mal mit einem kleinen Abbild vor. Kein schlechter Gedanke!

Dass die beiden Turteltäubchen nicht sofort mit dem Nachwuchs loslegen wollen, machte er damit allerdings auch deutlich. Wenn es allerdings so weit ist, dürfte es der dann werdende Vater sicherlich voller Stolz ausplaudern.

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de