Ende April wurde bereits bekannt, dass Ilkay Gündogan (24) seinen aktuellen Verein, Borussia Dortmund, spätestens im nächsten Jahr verlassen will. Mehrere Clubs haben bereits Interesse an dem Fußballspieler bekundet und ihm Angebote unterbreitet. Schon seit Längerem munkelte man, dass der Kicker zu Manchester United wechseln könnte. Nun steht außerdem auch der FC Barcelona zur Debatte. Sage und schreibe zwölf Millionen Euro soll der Verein Ilkay für einen Wechsel geboten haben. Doch für welchen der beiden Clubs er sich auch entscheidet, verlassen wird er Deutschland in jedem Fall müssen. Aber was wird dann aus ihm und seiner Liebsten, Sila Sahin (29)?

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Facebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Für die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihren Schatz steht eines fest: "Bei uns lautet die Devise: Egal, wohin es geht. Ich komme mit!" Dies jedenfalls sagte sie gegenüber der OK!. Und um weiterhin für deutsche Produktionen vor der Kamera zu stehen, kann Sila ja auch immer noch flott ins Flugzeug hüpfen und in die Heimat zurück jetten. Hin und wieder muss man in den Jobs der beiden wohl so oder so in getrennten Betten schlafen. Aber das nehmen die Zwei ganz bestimmt gerne in Kauf, so lange nicht zu viel Zeit bis zu ihrem Wiedersehen vergeht...

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Testet jetzt noch euer Wissen über die Schauspielerin in diesem Quiz!

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Facebook / Sila Sahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan