Caroline Frier (32) hat geheiratet. Diese tolle Nachricht kam bereits gestern herein geflattert. Caroline und ihr Liebster, Dirk Borchardt (46), haben sich am 30. Mai das Ja-Wort gegeben. "Erst standesamtlich im Standesamt alte Rennkammer in Köln, im Anschluss fand dann die kirchliche Zeremonie im 'Kapellchen' der Alt St. Maternus Kirche in Rodenkirchen statt", so lässt die Agentur der Alles was zählt-Schauspielerin auf Nachfrage von Promiflash verlauten.

Caroline Frier und Dirk Borchardt
Nik Konietzny
Caroline Frier und Dirk Borchardt

Anschließend gab es eine tolle Feier mit Familie und Freunden. Und Caro sah an ihrem großen Tag einfach wunderschön aus. Ihr Traum in Weiß wurde extra für sie angefertigt und sie fühlte sich pudelwohl in diesem wunderschönen Brautkleid. Auf einem der Hochzeitsbilder strahlt die Braut über das ganze Gesicht und lässt sich von ihrem Gatten in die Höhe heben. Und so wie der besondere Tag abgelaufen ist, haben es sich Caro und Dirk auch vorgestellt. "Wir sind sehr glücklich! Und im Anschluss an die kirchliche Zeremonie hatten wir ein rauschendes Fest, wie wir es uns auf der Einladung gewünscht haben - das haben unsere Gäste toll hinbekommen", erzählt die Mimin überglücklich und lachend.

Caroline Frier
ActionPress
Caroline Frier
Caroline Frier und Dirk Borchardt
ActionPress
Caroline Frier und Dirk Borchardt