In dieser Familie scheint wirklich nur selten Ruhe zu herrschen. Den neuesten Schlagzeilen zufolge soll es nun zwischen Kim Kardashian (34) und Kylie Jenner (17) immer öfter krachen. Der vermeintliche Grund für den Streit zwischen den Schwestern: Kylies Freizügigkeit im Internet. Doch bevor diese Meldung sich richtig verbreiten konnte, steuern sie dem entgegen.

Kim Kardashian
Ordonez/PAPJUICE/INFphoto.com
Kim Kardashian

Es kann kein Zufall sein, dass die beiden fast zeitgleich dasselbe Bild auf ihrem Instagram-Account posten. Darauf zu sehen sind Kim und Kylie, die für ein gemeinsames Selfie posieren. Den Outfits nach zu urteilen, dürfte der Schnappschuss auf der Geburtstagsparty von Kanye West (38) im Staples Center entstanden sein. Der Öffentlichkeit soll das mit Sicherheit Einigkeit symbolisieren, doch wenn man so in die Gesichter der zwei Schönheiten blickt, wird einem nicht direkt warm ums Herz. Von einem Lächeln oder einer positiven Ausstrahlung fehlt weit und breit nämlich jede Spur. Zu bedeuten hat das aber noch lange nichts, schließlich sind beide Selfie-Profis und haben womöglich doch mehr Wert auf ein schönes Duckface gelegt.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian
Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner