Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) sollen nun schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Dennoch scheint die Sängerin eine Rolle im Leben der Schwarzeneggers zu spielen. In einem Interview hat Papa Arnold (67) nun Klartext gesprochen.

Auch wenn Miley mit ihrem Äußeren gerne provoziert und nach Aufmerksamkeit strebt, hat Arnie weder mit ihr noch mit ihrem Verhalten ein Problem. "Ich habe sie kennengelernt, sie ist nett, aber im Grunde ist es mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen", sagte er im Interview mit der Zeitschrift GQ. So sei ihm nur eins für das Glück und die Partnerwahl seiner Kinder wichtig: "dass man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich mag - egal, ob das nun eine Schneiderin ist oder eine Sängerin."

Wie der aktuelle Beziehungsstatus nun bei seinem Sohn und der Skandalnudel aussieht, hat Arnie aber nicht kommentiert.

Wenn ihr euch auch für den Wahl-Amerikaner interessiert, könnt ihr das folgende Quiz machen:

Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick SchwarzeneggerGetty Images
Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick Schwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerMichael Wright/WENN.com
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Miley CyrusEthan Miller / Getty Images
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de