Einige Zeit lang war es ganz schön ruhig um Richard Lugner (82) und seine Spatzi (25). Doch gerade ist eine Nachricht hereingeflattert, die besonders Fans des Pärchens sehr erfreuen dürfte, denn die beiden bekommen eine eigene Serie auf RTL II.

Dies bestätigte der Sender am heutigen Freitag gegenüber dem Magazin Kontakter. Die Dreharbeiten an der Personality-Doku-Soap haben offenbar bereits begonnen und mit eigenen TV-Formaten dürfte sich Mörtel ja auskennen, immerhin ist er bereits seit 2003 in der österreichischen Reality Soap "Die Lugners" auf ATV zu sehen - davon wurden bereits 100 Episoden ausgestrahlt. Die Serie, die hierzulande zu sehen sein wird, werde eine deutsche Version von "Die Lugners" werden. Ausstrahlungsdatum und genauer Titel der TV-Show sind bislang noch nicht bekannt.

Doch eines ist sicher: Die große RTL II-Doku-Soap-Familie rund um Sarah (22) und Pietro Lombardi (23), Die Geissens und Daniela Katzenberger (28) bekommt mit den Lugners ja wieder einmal ordentlich Zuwachs.

Ihr freut euch riesig, dass Mörtel auch bald bei RTL II zu sehen sein wird? Dann vertreibt euch doch noch etwas Zeit mit diesem Quiz über ihn:

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de