Kris Jenner (59) muss seit neuestem so ganz schön Gas geben, immerhin hat sie mit Caitlyn (65) nun eine weitere hübsche Dame in ihrer Familie, gegen die sie - neben ihren Töchtern - nun auch noch bestehen muss. Kein Wunder also, dass sie es da jetzt erst mal mit der einfachsten aller Maßnahmen versucht: Mit ganz viel Haut zeigen, nämlich.

Kris Jenner
KCS Presse / Splash News
Kris Jenner

Dass sie sich das noch immer absolut leisten kann, präsentierte sie gerade bei einem abendlichen Diner in Paris. Denn Kris zeigte sowohl untenrum als auch obenrum extrem viel Haut. Ihr sexy, aber dennoch schickes Schwarz-Weiß-Kleid ließ die 59-Jährige noch jünger aussehen, als sie es durch ihre Beauty-Eingriffe sowieso schon tut. Das Outfit schien nur knapp Kris' Hintern zu verdecken, zudem wies die Mutter von Kim Kardashian (34) auch noch ein Dekolleté auf, das ihr fast bis zum Bauchnabel reichte. Na, mal sehen, ob man sie jetzt häufiger so sieht...

Kris Jenner
WENN
Kris Jenner

Ihr seid echte Fans von Momager Kris Jenner? Dann findet doch abschließend noch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr die Vielfachmama wirklich kennt:

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover