Da ist aber jemand vielseitig talentiert! Shkodran Mustafi (23) ist nicht nur ein derart begabter Fußballer, dass er letztes Jahr mit der deutschen Fußballnationalmannschaft den WM-Titel feiern durfte. Jetzt hat er in einer anderen Kunst sein Können bewiesen: Der Kicker hat sein Schauspieldebüt gegeben. Er spielt im neuen Musikvideo zum Song "Ewig" von Kumpel Ardian Bujupi (24) mit.

Ardian Bujupi
WENN
Ardian Bujupi

"Eigentlich sind solche Auftritte nicht so meine Sache – in diesem Fall habe ich meinem Freund Ardian einen Gefallen getan und muss zugeben, dass ich sehr viel Spaß hatte beim Videodreh", erklärte der Innenverteidiger auf seiner Facebook-Seite. Der Hintergrund sei jedoch leider ein trauriger: "Ardians Manager und ich sind gute Freunde, und er hat neulich eine schlimme Diagnose erhalten: Leukämie. Er ist jetzt ständig im Krankenhaus, hat dadurch sogar die Geburt seiner Tochter verpasst. Es kann sich wohl jeder vorstellen, was das für einen Vater bedeutet."

Facebook/ Shkodran Mustafi

Und da Shkodrans Freund schon öfter den Wunsch geäußert hatte, dass der Kicker einmal in einem von Ardians Clips mitspielt, kam es nun zum langersehnten Schauspieldebüt des Fußballers. "Ich hoffe sehr, dass ich ihm damit in einer schweren Zeit eine kleine Freude machen konnte", so Shkodran.

Ardian Bujupi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ardian Bujupi