Anzeige
Promiflash Logo
"Ghostbusters": Chris Hemsworth mischt die Ladys aufTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ghostbusters": Chris Hemsworth mischt die Ladys auf

13. Juni 2015, 19:59 - Promiflash

Endlich geht es wieder auf Geisterjagd. Dieses Mal bestehen die Ghostbusters aus einem weiblichen Team: Melissa McCarthy (44), Kristen Wiig (41), Leslie Jones (47) und Kate McKinnon (31) sind die Auserwählten für das langersehnte Reboot. Doch ganz ohne Männer geht es dann doch nicht. Zum Glück! Denn niemand Geringeres als Mister "Sexiest Man Alive" persönlich, Chris Hemsworth (31)", wird mit dabei sein!

Das verriet Regisseur Paul Feig (52) jetzt auf Twitter: "Unser Sekretär. #whoyougonnacall." Hui, von diesem Mann will wohl jede Frau empfangen werden! Seine Mitstreiterinnen werden sich über diese Besetzung sicher richtig freuen. Zwischen all den Power-Frauen wird es der Thor-Darsteller aber bestimmt gar nicht so leicht haben. Kein Problem - der charmante Chris wird sich sicher zu helfen wissen und sie alle umgarnen.

Man darf gespannt sein. wie Melissa, Kristen, Leslie und Kate - und jetzt also auch Chris - im neuen "Ghostbusters"-Streifen für Action sorgen werden.

Seid ihr große Fans von Chris Hemsworth? Dann viel Spaß mit diesem Quiz:

Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de