Endlich sind erste Details zum kommenden Teil der Ghostbusters-Reihe offiziell bekannt geworden! Nachdem zuvor zwar schon spekuliert worden war, dass Paul Feig (52) diesmal ein weibliches Team auf die Jagd nach dem Übernatürlichen schicken würde, ist jetzt klar: Schauspielerin Melissa McCarthy (44) ist definitiv im Cast des Spektakels - sie hat ihren Vertrag bereits unterzeichnet!

Kristen Wiig
Getty Images
Kristen Wiig

Wie Us Weekly erfahren haben will, ist die Hollywood-Darstellerin allerdings nicht die einzige Dame, die in dem Streifen mitwirken wird. So sollen sowohl Kristen Wiig (41) als auch ihre Kolleginnen Leslie Jones und Kate McKinnon aktuell in Gesprächen stehen, die sie ziemlich wahrscheinlich in die Kult-Produktion katapultieren. Im Sommer soll das Ganze dann im Übrigen in New York City abgedreht werden. Vielleicht wird sogar Bill Murray (64) für einen kleinen Gastauftritt zu haben sein! In den ersten beiden "Ghostbusters"-Filmen hatte er die Rolle von Dr. Peter Venkman inne - ein Wiedersehen wäre doch schön. Mal sehen, was daraus wirklich wird!

Getty Images
Getty Images