Könnte es bei Dakota Fanning (21) und ihrem Freund Jamie Strachan langsam ernst werden? Seit Sommer 2013 sind die beiden ein Paar und leben skandalfrei und meist abseits neugieriger Paparazzi-Augen ihre Beziehung. Planen die junge Schauspielerin und ihr Liebster jetzt gerade, den nächsten Schritt zu gehen und zusammenzuziehen?

Felipe Ramales / Splash News

Denn jetzt wurden Dakota und Jamie in Soho, New York gesichtet. Das Interessante daran: Jamie trug mehrere große und leere FedEx-Kartons. Das sieht doch ganz danach aus, als wollten Dakota und Jamie sich vielleicht auf einen Umzug vorbereiten. Sie könnten natürlich auch einfach einige riesige Pakte verschicken wollen, doch nach knapp zwei Jahren Beziehung wäre die Zusammenziehen-Variante wohl auch nicht abwegig. Denn wann immer das Pärchen abgelichtet wird, sieht es unglaublich relaxt und happy aus. Und irgendwann will man ja auch wissen, ob es mit dem Zusammenleben klappt.

Dakota Fanning
Felipe Ramales / Splash News
Dakota Fanning

Nicht nur privat, auch beruflich läuft es für den einstigen Kinderstar weiter gut. So ist Dakota Fanning als nächstes neben Evan Rachel Wood (27) und Zoe Kravitz (26) im Drama "Viena And The Fantomes" zu sehen.

Dakota Fanning
Sharpshooter Images / Splash
Dakota Fanning