Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Familienfoto: Kelly Rowland blödelt mit Sohn Titan rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familienfoto: Kelly Rowland blödelt mit Sohn Titan rum

13. Juni 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Kelly Rowland (34) könnte nicht glücklicher sein! Seit der Ex-Destiny's Child-Star Mutter ist, hat sich ihr Leben extrem geändert. Im November 2014 wurde sie zum ersten Mal Mama und muss seitdem Beruf und Familie unter einen Hut kriegen, doch ihre Priorität liegt ganz klar bei dem Nachwuchs. Kein Wunder, schließlich ist ihr Sohnemann Titan auch zuckersüß, wie sie jüngst der ganzen Welt auf Instagram beweist.

Eigentlich bemüht sie sich, ihr Kind so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Bislang durfte man Titan nur auf einzelnen, ganz gezielten Bildern bewundern. Nun war es offenbar wieder einmal an der Zeit, einen privaten Moment mit den Fans zu teilen. Die stolze Mutter alberte Zuhause mit ihrem Liebsten Tim Witherspoon und dem Söhnchen herum und hielt die witzigen Momente mit der Kamera fest.

Auf dem neuesten Schnappschuss trägt der putzige Junge ein Shirt, das vom Design an ein "The Beatles"-Bandshirt angelehnt ist. Das Baby hat sein Mündchen weit geöffnet, während Mama frech die Zunge rausstreckt und Papa Tim zudem reichlich skeptisch in die Linse blickt. Was für ein wunderbar schräges Familienfoto!

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de