Morgen wird North West gerade einmal zwei Jahre alt, doch die süße Mini-Kardashian weiß schon jetzt, was sie will und scheint ihr kleines Köpfchen auch ganz gut durchsetzen zu können. Besonders gerne mag Nori ganz offensichtlich glitzernden Schmuck. Kein Wunder also, dass sie sich jetzt Papa Kanyes (38) prunkvolle Goldkette unter den Nagel gerissen hat und diese offenbar auch gar nicht mehr hergeben will.

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West

Von diesem niedlichen Moment postete Mama Kim Kardashian (34) jetzt ein Foto auf Instagram. Darauf sieht man die kleine North in einem hübschen altrosafarbenen Kleid nach unten auf die dicke Kette schauend, die sie sich um den Hals gehangen hat. Ihre stolze Frau Mama hat sich natürlich auch eine besonders süße Betitelung für den knuffigen Schnappschuss ausgedacht. So heißt es neben dem Bild: "Nein Daddy, das ist meine Kette!" Ob North diese Worte tatsächlich zu Papa Kanye gesagt hat? Vorstellbar ist das wohl allemal bei dieser kleinen Prinzessin...

XC/PapJuice.com/Splash News
Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West