Anzeige
Promiflash Logo
Milka Loff Fernandes übt für Baby Nummer 2Matthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Milka Loff Fernandes übt für Baby Nummer 2

15. Juni 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Milka Loff Fernandes (34) wurde kurz vor Weihnachten 2012 zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter Olivia Maria ist damit mittlerweile schon fast ein Kleinkind. Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Baby bei Milka und ihrem Ehemann Robert Irschara? Promiflash hat bei der sympathischen Moderatorin nachgefragt.

"Ja, wir üben schon", verrät sie ganz offen. "Also, wir üben ganz fleißig! Nein, es kommt, wenn es kommt. Aber ja, ein zweites wäre noch schön. Ein drittes, nun ja... da herrscht ganz viel Diskussionsbedarf. Er wünscht sich drei, ich bin dagegen." Familienplanung ist also bei den beiden ein heiß diskutiertes Thema. Aber bis es darum geht, ob und wann das Baby Nummer 3 kommt, muss ja auch erstmal die zweite Schwangerschaft verkündet werden. Und wenn es nach Milka geht und sie weiter so fleißig übt, wird sie damit sicherlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in MünchenGetty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de