Es ist nur noch eine Frage von Wochen oder gar Tagen, bis das erste Kind von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) das Licht der Welt erblickt. Die fortgeschrittene Schwangerschaft haben die beiden von einem Kamerateam begleiten lassen. Und heute konnten die Fans endlich die erste Folge der Doku-Serie "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" auf RTL II bestaunen. Neben der Suche nach dem richtigen Krankenhaus für die Entbindung haben die beiden auch sehr private Einblicke in ihr Gefühlsleben gewährt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

So offenbarte Sarah ihre Angst, als Mama zu versagen. Aber nicht nur das: Sie sorgt sich auch um Ehemann Pietro. Dieser hat nämlich noch immer keinen Führerschein und ohne diesen, kann er sie ja auch nicht in die Klinik fahren. Somit hieß es erst einmal ab zur Fahrschule und nun erneut Büffeln für die theoretische Prüfung. Die wurde Pietro nämlich zuvor zum Verhängnis. Bleibt nur zu hoffen, dass Pietro seinen Lappen noch vor der Geburt bekommt und Sarah nicht letztendlich unter Wehen selbst am Steuer sitzen muss. Naja, aber glücklicherweise gibt es ja zur Not auch noch das altbewährte Taxi...

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi