David Faustino und Lindsay Bronson ließen vor Kurzem die Bombe platzen: Die beiden Turteltauben bekommen Nachwuchs und freuen sich schon riesig darauf. Die stolzen Bald-Eltern twitterten nicht nur bereits ein Ultraschallbild ihres Kindes, auch dass es ein Mädchen wird, verrieten sie bereits. Jetzt haben sie auch den Namen, den ihre Tochter bekommen soll, offiziell bekannt gegeben.

David Faustino
twitter.com/DavidFaustino
David Faustino

"Ja, wir müssen das richtigstellen: Ihr Name wird 'Ava Marie Faustino' sein. Ava - nicht Eva - manche haben das falsch verstanden", sagte der Schauspieler gegenüber TMZ und erklärte, als er gefragt wurde, ob es ihm als werdender Vater nicht etwas Sorgen bereite, dass er ein Mädchen in die Welt setze: "Ich wusste, dass ich eine Tochter bekommen würde. Bei meinem Karma war das vorprogrammiert. Aber ich bin auch wirklich aufgeregt und glücklich darüber, dass ich bald ein kleine Tochter im Arm halten darf."

David Faustino
Getty Images
David Faustino

Ava Marie wird ihren Vater allerdings in seiner Paraderolle als Bud Bundy nicht so schnell zu sehen bekommen. "Ich glaube, ich werde ihr nichts von 'Eine schrecklich nette Familie' zeigen, das ist glaube ich nicht das beste Beispiel dafür, wie es in einer Familie zugehen sollte", scherzte er.

David Faustino
WENN
David Faustino