Promiflash Logo
Baby-News: David Faustino darf sich über süße Tochter freuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: David Faustino darf sich über süße Tochter freuen

17. Nov. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Als Teil einer der beliebtesten Fernsehfamilien wurde David Faustino bekannt. Nun kann sich der "Eine schrecklich nette Familie"-Star über seine eigene kleine Familienbande freuen. Im Juni verriet er, dass seine Freundin Lindsay Bronson das erste Mal schwanger ist. Heute war der große Tag endlich gekommen und David teilte sein Glück bei Twitter.

Das erste Foto zu dritt entstand noch im Krankenhaus: David Faustino hielt es einfach nicht länger aus und musste seine Vaterfreuden direkt aus dem Behandlungszimmer teilen. Mit einem süßen weißen Stirnband entzückt sein Töchterchen und schläft auf dem Schnappschuss friedlich. Ihre Eltern können an Schlaf jedoch überhaupt nicht denken. Die beiden strahlen um die Wette und halten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind ganz fest im Arm, sondern werden auf dem Foto sogar beim Händchen halten erwischt.

Bereits im Juni war bei dem Paar die Entscheidung über den Namen für den Nachwuchs gefallen: Das bezaubernde Mädchen hört nun auf den Namen Ava Marie Faustino. Bei diesem zuckersüßen ersten Foto hoffen Davids Fans sicherlich auf weitere Familienschnappschüsse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de