Promiflash Logo
Christina Applegate mit Bundy-Bruder wiedervereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegate mit Bundy-Bruder wiedervereint!

28. Juli 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Die kennen wir doch! Beim Anblick von Christina Applegate (43) und David Faustino schießt einem direkt der "Eine schrecklich nette Familie"-Titel-Song ins Ohr ("Love and Marriage, düpdidüpdidü..."). Die Bundy-Geschwister sind wieder vereint und zeigen sich aktuell gemeinsam auf dem roten Teppich. Das sorgt für echte "Weißt du noch?!"-Momente. Die Kult-Sitcom machte die beiden damals in der Rolle von Bud und Kelly zu Stars und auch 18 Jahre nach dem Serien-Aus verstehen sich Christina und David nach wie vor blendend.

Zu der Premiere von Applegates neuem Film "Vacation" brachte sie kurzerhand ihren einstigen Serien-Bruder mit. Über beide Dumpfbacken (der Spitzname von Kelly Bundy) grinsend posierten sie in ausgelassener Stimmung für die Fotografen und freuten sich sichtlich über ihre Reunion. Auch wenn derzeit nichts in die Richtung geplant sei, sieht man die zwei bei so viel guter Stimmung ja vielleicht bald doch noch einmal gemeinsam auf der Mattscheibe.

Das Wiedersehen der beiden könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de