Anzeige
Promiflash Logo
Verheiratet: So lange wartete Cathy Fischer auf die HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet: So lange wartete Cathy Fischer auf die Hochzeit

15. Juni 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind bereits seit vielen Jahren ein Paar, doch die Hochzeit ließ lange auf sich warten. Heute war es endlich so weit: Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) traten in München vor den Traualtar. Endlich war der große Tag gekommen und auch das Regenwetter konnte ihrem Glück nichts anhaben. Nur ein halbes Jahr, nachdem die Verlobung des Paares an die Öffentlichkeit durchsickerte, sind Mats und Cathy endlich ein Ehepaar. Dabei schien das Ende des letzten Jahres noch in weiter Ferne zu liegen. Damals musste Cathy von einem Heiratsantrag noch träumen.

Bei den GQ Awards im November 2014 erzählte die 27-Jährige gegenüber Promiflash nämlich noch: "Ich würde nur einem Mann einen Heiratsantrag machen und sogar ihm nicht mal, weil da würde ich auch warten, dass er von ihm kommt. Das ist Männersache." Das war wohl eine wohl platzierte Forderung an ihren Liebsten. Denn nicht lange danach zeigte sich die Beauty mit einem auffälligen Ring und die ersten Verlobungsgerüchte machten die Runde. Heute machten Cathy und Mats dann Nägel mit Köpfen und gaben sich das Ja-Wort.

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de