Sie sind bereits seit vielen Jahren ein Paar, doch die Hochzeit ließ lange auf sich warten. Heute war es endlich so weit: Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) traten in München vor den Traualtar. Endlich war der große Tag gekommen und auch das Regenwetter konnte ihrem Glück nichts anhaben. Nur ein halbes Jahr, nachdem die Verlobung des Paares an die Öffentlichkeit durchsickerte, sind Mats und Cathy endlich ein Ehepaar. Dabei schien das Ende des letzten Jahres noch in weiter Ferne zu liegen. Damals musste Cathy von einem Heiratsantrag noch träumen.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Bei den GQ Awards im November 2014 erzählte die 27-Jährige gegenüber Promiflash nämlich noch: "Ich würde nur einem Mann einen Heiratsantrag machen und sogar ihm nicht mal, weil da würde ich auch warten, dass er von ihm kommt. Das ist Männersache." Das war wohl eine wohl platzierte Forderung an ihren Liebsten. Denn nicht lange danach zeigte sich die Beauty mit einem auffälligen Ring und die ersten Verlobungsgerüchte machten die Runde. Heute machten Cathy und Mats dann Nägel mit Köpfen und gaben sich das Ja-Wort.

AEDT/WENN.com

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels