Kim Gloss (22) und Rocco Stark (29) waren einst DAS Traumpaar. Im Dschungelcamp lernten sie sich kennen und schließlich krönte sogar die kleine Amelia (2) das Liebesglück. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Sollte das etwa an so Oberflächlichkeiten wie der Größe liegen? Im Interview mit Promiflash erklärt Kim, auf welchen Typ Mann sie jetzt steht.

Rocco Stark und Kim Debkowski
WENN
Rocco Stark und Kim Debkowski

"Ja, mir ist schon ehrlich gesagt wichtig, dass der Mann groß ist. Also er sollte nicht zu klein sein. Obwohl, mein Exfreund eigentlich eher zu den kleineren Männern gehörte. Aber ja, Geschmäcker ändern sich." Das sind schon ziemlich klare Worte an den Ex. Aber Stress gibt es zwischen den beiden trotzdem nicht, Rocco und Kim müssen sich, allein wegen der gemeinsamen Tochter, als Familie verstehen und das scheint auch zu klappen: "Mit Rocco läuft es super. Wir verstehen uns super", plaudert Kim gegenüber Promiflash aus. Na, das ist ja die Hauptsache.

Kim Debkowski
Facebook/Kim Gloss
Kim Debkowski

Ihr wollt wissen, wie Kim und Rocco sich gemeinsam um ihre kleine Tochter kümmern? Dann klickt doch mal in diese "Coffee Break"-Folge!

Kim Debkowski
Facebook/kim_glossofficial
Kim Debkowski