Ein Promi-Kind hatte gestern seinen großen Tag: Amelia, die süße Tochter von Rocco Stark (28) ist nun nämlich schon ganze zwei Jahre alt! Und zu diesem Anlass wurde natürlich auch ordentlich gefeiert - inklusive gigantischer Geschenke.

Amelia Stark
Rocco Stark/Facebook
Amelia Stark

Liebe Worte gab es schon früher am Tag für die Kleine, die für ihre Eltern Rocco und Kim (22) das Größte auf der Welt ist. Und das Größte wird natürlich auch entsprechend gewürdigt - mit einem riesigen Geschenk nämlich! In einem in rosafarbenem Geschenkpapier verpacktes Paket, größer als Amelia selbst, gab es das erste Auto für die Kleine. Ebenso wie ihr Papa ist sie nun stolze Mini-Besitzerin, ihr Modell ist natürlich stilecht in Pink. Zu den Fotos der Party schrieb Rocco auf Facebook: "Ihr erstes Auto." Amelia scheint sichtlich begeistert von diesem Geschenk, fuhr damit aber noch ganz vorsichtig.

Rocco Stark/Facebook

Am Ende des Geburtstags musste das neue Gefährt aber erst einmal an die Steckdose - umweltbewusst, die Kleine! Ob es so dann auch heute gleich wieder losging? Was auf den Bildern aber auffiel: Von Mutter Kim fehlte jede Spur. Feiern die getrennten Eltern den Geburtstag ihrer Tochter also vielleicht nicht einmal mehr zusammen?

Rocco Stark und Amelia Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Amelia Stark