Es ist erst wenige Wochen her, seit bekannt wurde, dass Nina Moghaddam (34) zum ersten Mal Mutter wird. Zu diesem Zeitpunkt hat die Moderatorin allerdings noch nicht verraten, wann sie ihr Kind in den Armen halten wird und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Das Geschlecht hat sie zwar immer noch nicht verraten, doch nun zeigte sich Nina zum ersten Mal mit Babykugel.

Nina Moghaddam
WENN.com
Nina Moghaddam

Dass es gar nicht mehr allzu lange dauern kann, bis das Kind geboren wird, lassen nun die neuesten Aufnahmen der 34-Jährigen vermuten. Sie erschien nun auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung und schmiss sich für diesen Anlass in ein hautenges Blumenkleid. Klar, dass solch ein Kleid besonders schön ihre wachsende Körpermitte betonte.

Nina Moghaddam
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nina Moghaddam

Voller stolz zeigte Nina an diesem Abend ihren Bauch den Fotografen und betonte ihn durch Handgesten ganz besonders. Dazu strahlte sie von innen - ganz klar: der Baby-Glow ist eben das schönste Accessoire einer werdenden Mutter!

Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam