Promiflash Logo
Küsse mit DJT.O: So heiß war Anja Polzers Video-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsse mit DJT.O: So heiß war Anja Polzers Video-Dreh

16. Juni 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Vom Bachelor in die Charts? Genau das ist der Plan von Anja Polzer (31). Die Siegerin der zweiten Staffel von "Der Bachelor" konnte zwar nicht auf Dauer das Herz von Ewig-Single Paul Janke (33) erobern, dafür allerdings das von DJT.O. Und mit ihm an ihrer Seite wagt sie nun auch den Schritt ins Musikbusiness.

Zusammen haben sie den Song "Sommernacht" aufgenommen und nun auch ein passendes Video dazu gedreht - allerdings nicht auf irgendeiner Sonneninsel. "Das Video haben wir in meiner Heimat Karlsruhe gedreht und doch sieht es aus, als wären wir irgendwo im Süden, denn wir haben hier in Karlsruhe einen tollen Beach-Club namens P10 über den Wolken von Karlsruhe", erklärt Anja gegenüber Promiflash. Außerdem wurde noch an drei weiteren Locations gedreht: am Flughafen, im botanischen Garten und auf einer riesigen Wiese. Nur wieso ausgerechnet in Karsruhe? "Ich bin mit meiner Geburtsstadt sehr verwurzelt und wieso in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah liegt", so Anja.

Der Dreh war für die Neu-Musikerin übrigens ziemlich anstrengend: "Wir haben morgens um 8 Uhr bei der ersten Location begonnen, um das schöne Licht einzufangen. Das hieß für mich aufstehen um 6 Uhr für Styling und Make-up! Wir haben dann bis auf eine kurze Pause am Mittag komplett durchgedreht."

Vom Ergebnis ist Anja allerdings schon jetzt total angetan: "Was wir vom Video schon gesehen haben, gefällt uns total gut und wir sind schon richtig begeistert. Es unterstützt die Botschaft des Songs." Bis zur Videopremiere muss man sich allerdings noch ein wenig gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de