Ihr Traum ist endlich wahr geworden: Jahrelang wartete Cathy Fischer (27) auf den Heiratsantrag von Mats Hummels (26), nun haben die beiden Turteltauben sich tatsächlich diese Woche in München das Ja-Wort gegeben. Nachdem sich bereits schon die Väter des glücklichen Ehepaares sowie der Chauffeur und die Fans zu dem freudigen Ereignis geäußert haben, meldete sich auch endlich Cathy Fischer selbst nach der Hochzeit zu Wort.

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

"Danke an alle, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben - Der schönste Tag den ich bisher erleben durfte!!! Danke @ewa_isabella Styling Haare & Make-up. Danke Team Seefried (Planung und Organisation). Danke @celinevogel_dirndldesign für die Änderung meines Kleides in letzter Sekunde. Danke @themercerny für die schönen Cardigans", schreibt die hübsche Braut auf ihrem Instagram-Account und postet dazu ein Foto von ihr und Mats, auf dem sie sich liebevoll an seine Wange schmiegt. Glücklicher als mit der Traumhochzeit hätte Mats seine Cathy wohl nicht machen können.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Was aber wohl noch an dem Kleid gemacht werden musste? Das klärt Cathy ja aber vielleicht schon bald selbst auf.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Schneider-Press
Cathy Fischer und Mats Hummels