Am 8. Juli geht es endlich wieder los: Zwanzig Junggesellen kämpfen um das Herz der diesjährigen Bachelorette. Um welche schöne Dame es sich handelt, bei der sich die Jungs so richtig ins Zeug legen müssen, um sie von sich zu überzeugen, ist bislang noch nicht bekannt. Dafür wurden aber jetzt die bunt durchgemixten Kandidaten von RTL bekannt gegeben.

RTL / Stefan Gregorowius

Da gibt es beispielsweise den 24-jährigen Personaltrainer und Ernährungsberater Patrick aus Unterhaching, der vom Style und der Frisur vielleicht etwas an Tim Niesel aus dem Vorjahr erinnert. Das Nesthäkchen in diesem Jahr ist der 20-jährige Student Marvin aus Lotte - bei dem Namen kann er es ja nur weit schaffen... Doch natürlich hat Marvin starke Konkurrenz, so beispielsweise Hakan, einen 29-jährigen Architekten aus Andernach am Rhein. Der Fan von Borussia Dortmund liebt es, Kart zu fahren und mit dem Hund spazieren zu gehen.

RTL / Stefan Gregorowius

Der Älteste im Bunde dürfte wohl Katsche (42) aus Aurich sein. Auch er ist ein sehr spezieller Typ, ähnlich wie Nageldesigner Robbin (34) aus Berlin. Da wird die Bachelorette wirklich viele unterschiedliche Männer kennenlernen - das kann ja nur spannend werden!

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius