Bei der Sommerhitze in Italien ist das genau das Richtige: ein ganzer Nachmittag am Pool. Das dachte sich jetzt auch Michelle Hunziker (38), die mit ihrer kleinen Familie einen entspannten Tag am und vor allem auch im kühlen Nass verbrachte. Erst am Strand, wo sie ihren schon wieder makellosen Body präsentierte, und dann am Pool, der mit einer Wasserrutsche für großen Spaß bei Töchterchen Sole Trussardi (1) sorgte.

Splash News

Mit Schwimmflügeln und Badekappe war das kleine Mädchen bestens für den Plansche-Spaß gewappnet und auch Mama Michelle war sich nicht zu schade dafür, ebenfalls die Badekappe aufzusetzen. So stürzten sich die beiden im süßen Partnerlook in die Fluten - die große und die kleine Michelle mit Gummihaube auf dem Haar. Man kann sich bildlich das Mama-Tochter-Gespräch vorstellen: "Mama, wenn ich eine Badekappe aufsetzen soll, musst du auch eine tragen!" Und schließlich schützt so eine Kopfbedeckung nicht nur vor nassen Haaren, sondern auch vor gefährlichen UV-Strahlen.

Splash News
Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker