Promiflash Logo
Pietro geschockt: Gebärt Sarah das Baby im Wasser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro geschockt: Gebärt Sarah das Baby im Wasser?

17. Juni 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) dürfte es gerade die spannendste Zeit überhaupt sein. Die beiden werden in Kürze zum ersten Mal Eltern. Doch bis dahin steht noch eine Menge auf dem Programm. Zum Beispiel die richtige Klinik und die perfekte Geburtsposition finden.

In ihrer neuen Serie "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby", die am Montagabend erstmals auf RTL II ausgestrahlt wurde, schauten sich die beiden verschiedene Krankenhäuser an und ließen sich in die hohe Kunst der Entbindungsmethoden einführen: Von Gebärhocker bis Wassergeburt war alles dabei. Letztere versetzte Pietro allerdings in wahres Erstaunen. Dass das Baby einfach im Wasser zur Welt kommt, schockiert ihn. "Das Baby kann schwimmen und bekommt Luft unter Wasser?", so der überraschte Bald-Papa. Aber die Hebamme kann ihn beruhigen: "Nein, aber es ist ja jetzt über die Nabelschnur mit der Mutter verbunden und das ist es dann ja immer noch."

Für welche Methode sich Sarah am Ende entscheidet, wird sich zeigen. Allerdings gefällt ihr die Vorstellung einer Wassergeburt gar nicht mal schlecht.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de