Die Bachelorette steht in den Startlöchern. Am 8. Juli geht eine noch unbekannte Junggesellin wieder in Portugal auf Männerjagd. Die vollkommen unterschiedlichen Kandidaten sind der Öffentlichkeit nun bereits bekannt. Wir wollten von euch wissen, welcher der zwanzig Männer denn der heißeste ist - und das Ergebnis ist mehr als eindeutig!

RTL / Stefan Gregorowius

Insgesamt haben 2.923 Promiflash-Leser ihre Stimmen abgeben. Sage und schreibe 1.228 von ihnen befinden: Philipp ist zweifellos der ansehnlichste der schnieken Herren. Das entspricht nahezu der Hälfte aller abgegebenen Stimmen. Mit weitem Abstand und 306 Stimmen landet Florian auf Platz 2. Der dritte Platz geht an Till, er konnte 235 Stimmen für sich gewinnen. Mit 205 Votes landet Kandidat Alexander auf dem vierten von zwanzig Plätzen.

RTL / Stefan Gregorowius

Ganz hinten hingegen landet Lars mit acht Stimmen, dicht gefolgt von Mathias, der gerade einmal zehn Stimmen der Leser bekommen hat. Doch wenn die Herren erst einmal alle im TV zu sehen waren, kann sich ja bekanntermaßen noch ein ganz anderes Bild ergeben...

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius