Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bis der kleine Engel von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) endlich auf die Welt kommt. Das süße Paar ist schon ganz aufgeregt, doch zusammen können diese beiden ja bekanntlich alles schaffen. Auch wenn sie, wie der einstige DSDS-Sieger nun offenbart, sogar schon einmal an ihrer Beziehung zweifelten.

"Nach dem Finale von DSDS hatten wir beide Angst, obwohl wir uns so geliebt haben, hatten wir Angst, dass es nicht klappen könnte", schreibt Pietro nämlich jetzt in einem langen, gefühlvollen Text auf Facebook, in dem er seinen lieben Fans dankt. Weiterhin lässt er verlauten: "Seit dem ersten Tag habt ihr an uns, unsere Liebe und manche vielleicht sogar an unseren Erfolg geglaubt. Ich sag ganz ehrlich, ich habe Sarah immer geliebt, jede Sekunde. Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, hat sich was in meinem Leben verändert. Wir haben uns abends im Bett immer gesagt: 'Zusammen schaffen wir das alles!'"

"Ich wollte jedem Einzelnen von euch einfach mal 'Danke' sagen. Es ist so ein schönes Gefühl für Sarah und auch für mich, zu wissen, dass wir so tolle Fans haben" - was für eine rührende Botschaft des Sängers an seine treuen Anhänger. Hier kommen echte Gefühle zum Ausdruck!

Pietro Lombardi und Daniel HartwichMathis Wienand / Getty Images
Pietro Lombardi und Daniel Hartwich
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de