Promiflash Logo
Raab macht Schluss: Welches Show-Aus ist am traurigsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raab macht Schluss: Welches Show-Aus ist am traurigsten?

18. Juni 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Mit seinem breiten Grinsen, den frechen Sprüchen und nicht zuletzt seinen so erfolgreichen TV-Formaten ist Stefan Raab (48) aus der Fernsehlandschaft Deutschlands nicht mehr wegzudenken. Gerade deswegen schockt sein Rückzug von der heimischen Mattscheibe Fans und Kollegen gleichermaßen. Doch welche seiner vielen Shows wird das größte Loch in der Unterhaltungsindustrie hinterlassen?

Seit 1999 nimmt er mit TV total alles und jeden auf den Arm, etablierte die Late-Night-Show unlängst als festen Bestandteil des Fernsehprogramms bei ProSieben. Was auch immer Stefan Raab anfasste, es schien zu Gold werden: Für das TV Total Turmspringen standen die Promis als mögliche Teilnehmer scheinbar Schlange, auch die TV total Stock Car Crash Challenge schien bei den berühmten Kandidaten und dem Publikum gleichermaßen gut anzukommen. Von Schlag den Raab gab es mit Schlag den Star sogar einen erfolgreichen Ableger ohne den berühmten Entertainer als Gegner.

Mit seinem Karriere-Aus Ende dieses Jahres enden wohl auch die vielen erfolgreichen Shows Stefan Raabs. Grund genug, sich dieser einmal zu erinnern: Welches Format werdet ihr am meisten vermissen? Hier könnt ihr abstimmen:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Welche Raab-Show werdet ihr am meisten vermissen?
3506
970
345
5279
523
1122
147
109
607
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de