Es ist endlich so weit: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sollen schon im Kreißsaal sein. Schon so lange warten die beiden auf ihr erstes Baby. Auch die Fans sind schon richtig gespannt, wann der kleine DSDS-Spross endlich das Licht der Welt erblicken wird.

Es ist wohl die schönste Freude im Leben, wenn ein Mensch zur Welt kommt. Auf den Nachwuchs von Sarah und Pietro richten sich viele Augen und jetzt soll Sarah tatsächlich in den Wehen liegen, wie ein Insider gegenüber InTouch berichtete. Sogar Sarahs Mutter, die werdende Oma, soll schon im Krankenhaus warten und sich auf ihren Enkel freuen, heißt es weiter. Auch wenn die beiden die gesamte Schwangerschaft detailliert mit den Medien geteilt haben, wollen sie diesen intimen Moment doch lieber für sich behalten. Vielleicht wird der stolze Papa aber seine Fans im Internet auf dem Laufenden halten, wenn das Baby zur Welt gekommen ist.

Auf Promiflash erfahrt ihr auf jeden Fall, wenn es so weit ist.

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick  "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de