Für viele gehören die vielen schönen Disney-Filme zum Kind sein fest mit dazu. Man wächst damit auf und fast jeder hat wohl einen Film, den er ganz besonders gern mag. Im Disney-Fieber ist gerade auch Mandy Capristo (25).

Sie ist einer der Gäste in der RTL-Show "Die schönsten Disney-Songs aller Zeiten" und fühlt sich dabei wohl etwas in ihre Kindheit zurückversetzt und genießt gleichzeitig die gute Laune, die die Filme und die dazugehörige Musik verbreiten. So lud sie gerade ein Foto von sich hoch, dass sie beim Stylen zeigt. Für ihre Fans macht sie darauf einen Kussmund. Und wer noch mehr von Mandy sehen will, bekommt das in der Show zu sehen. Hier wird die Sängerin nämlich auf der Bühne stehen und einen der Disney-Songs zum Besten geben. Entschieden hat sie sich für das Lied aus dem noch recht neuen Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin". Passend dazu verzaubert Mandy auch in einem traumhaften weißen Kleid auf der Bühne.

Mit ihr lassen sich übrigens unter anderem auch Collien Ulmen-Fernandes (33) und Andreas Gabalier (30) in die Welt der Klassiker entführen.

Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008Andreas Rentz / Getty Images
Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016Getty Images / Florian Ebener
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen während der Berlin Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for IMG
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen während der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de