Anzeige
Promiflash Logo
Passanten-Schocker: Arnie Schwarzenegger in ParaderolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Passanten-Schocker: Arnie Schwarzenegger in Paraderolle

20. Juni 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (67) kann es offenbar nicht lassen. Seine unverwechselbare Rolle als Terminator gefällt ihm offenbar so gut, dass er sich gar nicht von ihr lösen kann. Im Juli gibt es bereits den neusten Teil der Actionreihe. Anlässlich dieses Ereignisses und wohl einfach auch, weil er es kann, schlüpfte Arnold Schwarzenegger in sein altes Kostüm und flanierte über den Walk of Fame, nicht ohne dabei seinen Schabernack zu treiben und damit zum echten Internethype zu werden. Der Clip, auf dem Arnie in Action zu sehen ist, hat nämlich schon über 8 Millionen Klicks.

In einem bekannten Wachsfigurenkabinett spielte der doch eigentlich mittlerweile sehr seriöse Arnold nämlich den Fans einen Scherz. Er mimte die Wachsfigur, die plötzlich zum Leben erwacht. Dabei erschraken die Besucher und schrien nur so um sich. Kein Wunder, vor dem leibhaftigen Terminator kann man schon mal erschrecken. Auch unter die ahnungslosen Passanten mischte sich der Star und duellierte sich sogar mit einem Möchtegern-Terminator.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr euch das Spektakel einmal genauer anschauen.

Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de