Auf den Social-Media-Seiten von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ist es seit gestern Morgen ganz schön ruhig. Wie es heißt, sind die beiden bereits am Freitag ins Krankenhaus gefahren, um ihr Söhnchen auf der Welt zu begrüßen. Vielleicht durfte sich das DSDS-Pärchen ja schon heute Nacht über ihren ersten Familienzuwachs freuen. Im Laufe des Tages wird sich Pietro ganz sicher wieder bei seinen Fans melden. Doch sollte das Baby heute das Licht der Welt erblicken - oder dies bereits getan haben -, gibt für die Familie gleich doppelten Grund zum Feiern. Auch Sarahs Mama Sonja zelebriert heute nämlich ihren Ehrentag.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das wäre wirklich eine tolle Besonderheit: Oma und Enkelsohn feiern am gleichen Tag ihr Wiegenfest. Auf Facebook kassiert die hübsche Mutter von Sarah schon so einige Glückwünsche. Gratulationen zum Enkelchen sind momentan aber noch nicht zu finden. Warum das so ist, kann man sich wohl nur zu einfach vorstellen: Sollte das Baby wirklich schon auf der Welt sein, ist es nur zu verständlich, dass die Familie die ersten Stunden mit Mini-Pietro erst einmal in aller Ruhe und ganz im Privaten verbringen will...

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihr könnt es kaum noch erwarten, endlich Neuigkeiten über das Lombardi-Baby zu hören? Dann testet doch zum Zeitvertreib noch euer Wissen über Sarah und Pietro in diesem kleinen Quiz:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi