Bei den Royals ist dieser Tage so einiges los. Vor allem in Schweden geht es ordentlich rund. Nachdem vorherigen Samstag Hochzeit gefeiert wurde, kam nur zwei Tage später Prinz Nicolas von Schweden, der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine (33) auf die Welt. Doch auch die britischen Royals hatten einige Feste zu feiern - vor allem natürlich die Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai. Aber damit nicht genug, hat doch heute ihr Papa, Prinz William, Geburtstag. 33 Jahre wird der royale Zweifachpapa nämlich alt.

Prinz William
Getty Images
Prinz William

Und dieser Ehrentag muss doch ein ganz besonderer für den Enkel von Queen Elizabeth II. (89) sein, immerhin ist es sein erster mit gleich zwei süßen Kids an seiner Seite. Dass der kleine Prinz George (1) und seine niedliche Schwester ihm den Tag noch einmal mehr versüßen werden, ist wohl anzunehmen. Und die schöne Herzogin Kate (33) hat sich bestimmt auch etwas ganz Tolles für ihren Gatten zum Geburtstag ausgedacht. Ob die vier wohl im kleinsten Kreise der Familie ganz ruhig in Anmer Hall feiern oder ob sie es im größeren Rahmen ordentlich krachen lassen? Ersteres ist wohl anzunehmen, denn seine kleinen Sprösslinge will der Prinz (33) ganz sicherlich nicht hergeben - besonders nicht an seinem Geburtstag. Happy Birthday, Prinz William!

Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte

Ihr seid echte Fans der Royals, ganz besonders von Prinz William? Dann testet doch in diesem Quiz, wie gut ihr das heutige Geburtstagskind kennt:

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Twitter / Kensington Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte