Diese Liebe hätte Tote zum Leben erwecken können: Über die The Walking Dead-Kollegen Emily Kinney und Norman Reedus (46) wurde vor Kurzem das Gerücht verbreitet, dass sich die beiden Schauspieler daten würden. Doch die Freude über eine mögliche Beziehung der beiden Zombie-Stars wurde schnell wieder zerschlagen, denn der "Daryl Dixon"-Darsteller und die "Beth Greene"-Darstellerin sollen sich zwar gut verstehen, romantische Gefühle seien aber nicht vorhanden.

Emily Kinney und Norman Reedus
Nikki Nelson/WENN.com
Emily Kinney und Norman Reedus

Die Beziehung zu Emily sei rein platonisch und sie sei wie eine kleine Schwester für ihn, ließ Norman Reedus durch seinen Pressesprecher gegenüber TMZ verlauten. "Wir können bestätigen, dass sie nicht zusammen sind", heißt es und auch Norman räumte auf seiner Instagram-Seite selbst mit den Gerüchten auf. "Neuer Paar-Alarm", scherzt er dort nämlich und postete ein Bild von sich mit niemand geringerem als Arnold Schwarzenegger (67) an der Seite. Ob ihm die 17 Jahre Altersunterschied, die ihn und Emily trennen wohl zu viel sind? Schließlich geben sie auf Fotos ein wirklich süßes Pärchen ab.

Arnold Schwarzenegger und Norman Reedus
Instagram / bigbaldhead
Arnold Schwarzenegger und Norman Reedus
Emily Kinney und Norman Reedus
Getty Images
Emily Kinney und Norman Reedus