Promiflash Logo
Erfolg von "The Walking Dead": Kein Ende in Sicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erfolg von "The Walking Dead": Kein Ende in Sicht!

29. Okt. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Passend zu Halloween sendet RTL II am Donnerstag erstmals die dritte Staffel von The Walking Dead im deutschen Free-TV. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen und die Vorfreude noch zu steigern, zeigt man bis dahin noch mal Staffel eins und zwei der Erfolgsserie. Mit der Ausstrahlung der ersten Staffel hat der Sender gestern erneut eine herausragende Bilanz für sich verbuchen und zahlreiche Zuschauer für sich gewinnen können.

Ab 23 Uhr hat RTL II gestern durchschnittlich 0,59 Millionen vor die Fernseher gelockt und damit einen Marktanteil von 5,0 Prozent erzielt. Damit lag der Sender weit über dem Durchschnitt. Mit der zweiten Folge von "The Walking Dead" konnte man dann sogar einen Marktanteil von sensationellen 6,1 Prozent für sich verbuchen. Bei diesem anhaltend großen Erfolg für die US-amerikanische Serie wundert es kaum, dass längst ein Spin-off und ein Kinofilm um die Geschichten von Rick Grimes und Co. geplant sind. Am Donnerstag könnt ihr euch dann erstmals Staffel drei auf RTL II anschauen!

Der "The Walking Dead"-CastGetty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de