Promiflash Logo
Monica Ivancan: Wird ihre Hochzeit zur Mottoparty?Thomas Niedermueller/GettyZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Wird ihre Hochzeit zur Mottoparty?

7. März 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher rückt die Hochzeit von Monica Ivancan (37) immer näher. Das die Blondine ihren Christian im Juni ehelichen will, hat sie bereits verraten, doch wie wird die Feier aussehen? Mit Promiflash sprach sie über eine mögliche Motto-Hochzeit.

Themenpartys gefallen Monica generell gut. Sich in lustige Kostüme zu schmeißen und auf Partys voll aufzudrehen macht ihr eigentlich richtig Spaß, doch kann sie sich das auch für ihre eigene Heirat vorstellen? "Nee, für die Hochzeit jetzt nicht. Das soll ja nicht zu lustig werden", scherzt die Frohnatur im Interview. "Die Leute sollen sich ja trotzdem noch benehmen", so Monica.

Damit auch alles wie geplant abläuft, hat sich die baldige Braut auch schon einiges vorgenommen. "Ich versuche eine Mischung zu machen. Also es sollte nicht zu steif sein", erzählte sie. Na, dann wird es wohl sicherlich eine schöne Party werden!

Mehr von der ehemaligen Bachelorette könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de